Die Stimme, die überzeugt!
Ich übernehme sehr gerne Ihre B2B-Gespräche, die nach der heutigen Gesetzeslage erlaubt sind!
Grundlage: Potentieller Bedarf an dem Produkt / der Dienstleistung beim Gesprächspartner/in, also nur selektive Akquise!
B2C (also Privat-/Endkunden-Anrufe) sind gesetzlich in Deutschland nur erlaubt,
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wenn eine schriftliche Willens-/Einverständniserklärung vorliegt (Double-/Opt-In),
bzw. nachzuweisen ist, dass der Kunde tatsächlich vom Unternehmen angerufen werden möchte
(z.B. Website-Kontaktformular mit Rückrufwunsch)!
Es reichen keine Gewinnspiele oder Kundenbeziehungen aus, damit das Einverständins zu Grunde liegt.
In der Beweißpflicht ist immer der Anrufer!
Ihre Adressen werden genutzt, Sie übernehmen die Haftung für fehlende Opt-In´s.
Bitte prüfen Sie die Daten vorab auf bestehende Kundenbeziehungen, bzw. Akquise-Verweigerer!
Mein Name steht für Qualität, Zuverlässigkeit & Vertrauen, so trete ich auch beim (pot.) Kunden auf!
Mich interessiert eine langfristige Geschäftsbeziehung, denn nur Kundenpflege bringt dauerhaften Erfolg,
überredete Einmalkäufer nur schnelles Geld (one-way-selling).
In unser beider Interesse arbeite ich nicht auf reiner Provisions-Basis, mein Honorar besteht aus mindestens 2/3
Fixum, maximal 1/3 Provision!
IT-HOTLINE - Inbound:
VERTRIEB - Terminierung - In-/Outbound:
VERTRIEB - Telefonverkauf B2B:
MEDIZIN - Gesundheit:
MARKTFORSCHUNG:
Ich präsentiere Ihnen gerne, im persönlichen Gespräch, Ihr individuelles EVENT | SALES | OFFICE -Konzept und freue mich auf unser Kennenlernen und Ihre Herausforderungen.
Zufriedene kleine & große
Kunden finden Sie bei meinen Referenzen,
und hier die aktuellen
Infos zu Projekten & Aktionen.
VG Ihre Michaela
Hirsch
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