Promotion = Präsentation und Abverauf Ihrer Produkte & Dienstleistungen
Sales-Promotion, Verkaufsförderung am POS setzt bei relativ geringen Kosten und schneller Umsetzbarkeit, direkte Face-to-Face Kommunikationsmaßnahmen ein, die bei einer positiven
Verkaufsatmosphäre, auf Vorteile und Besonderheit Ihre Produkte hinweisen.
-> Briefing und Produktschulung vorausgesetzt!
Dies fördert Abverkäufe bestimmter Produkte und Leistungen durch den Handel und bewegt den Verbraucher aktiv zum Kauf, direkt und
effizienter als klassische Werbung.
Da jeder Verbraucher individuell reagiert, setzen Sales-Promoter gute Menschenkenntnisse und Feingefühl für Kaufsignale ein, und wecken beim potentiellen Kunden
Bedürfnisse und überzeugen.
IHRE Vorteile:
Die Promoter/innen vor Ort sind die direkte Verbindung zwischen Ihnen und Ihren Kunden.
Ich schule die POS-Fachkräfte über die Spezifiklationen, den Nutzen und Vorteile Ihrer Produkte und Dienstleistungen, natürlich vor Ort, bei Ihren Kunden.
Ein langfristiger Ansprechpartner am Point of Sales (oder Concession-Shop), bietet Ihren Kunden einen Mehrwert durch professionelle und kompetente Fachberatung und bindet diese dadurch an den Handel, Ihre Produkte und Dienstleistungen.
IHRE Vorteile:
Präsentation für mehrere Produkte oder Unternehmen mit einer aktiven Promotionaktion:
IHRE Vorteile:
-> siehe SALES-Training
Fachberatung am POS / Absatzförderung / Verkaufsunterstützung / Sales / Promotion
Shopverantwortung:
Technik:
Nestlé - Dolce Gusto - Fachberatung & Sales, Training am POS für MSH-MitarbeiterInnen | 2010-2011
Spielwaren:
Pharma:
Kosmetik:
Tiernahrung:
Road-Show:
Ich präsentiere Ihnen gerne, im persönlichen Gespräch, Ihr individuelles EVENT | SALES | OFFICE -Konzept und freue mich auf unser Kennenlernen und Ihre Herausforderungen.
Zufriedene kleine & große
Kunden finden Sie bei meinen Referenzen,
und hier die aktuellen
Infos zu Projekten & Aktionen.
VG Ihre Michaela
Hirsch
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